Brothers in Arms" - Das Dire Straits Wochenende

18.01.2019 – 19.01.2019

Hatte man eben noch eine musikalische Ära bewundert, feiert bereits sein Tribute Jubiläum. Vor 16 Jahren starteten „brothers in arms“ mit einem best of – best of Programm der Dire Straits, ein paar Gigs und viel Spielfreude. Drehen wir die Uhr zehn Jahre vor. Genau diese Band bestreitet nun seit Jahren 50-60 Auftritte, ist in 8 Ländern unterwegs, gilt als beste und meist gebuchte Dire Straits Tribute Band, hat nicht nur seine Anhänger gefunden, sondern auch Freunde … so das Kubana in Siegburg. Was im Kubana vor Jahren als gemütlicher Dire Straits Abend begann, ist mittlerweile der „bia“ Kult- und Konzertabend in ausverkaufter Reinkultur. Wegen der großen Nachfrage beschloss man 2013,  nun zwei Abende daraus zu machen.

Mit purer Lust an der Musik und lautem Rock´n Roll!




 
Abendkasse / Vorverkauf: 19,50/16,50 EUR
 

Zurück