Skelfir // Tankobot // Left Betrayed

29.02.2020

Es ist vollbracht + Ihr habt entschieden. Unsere krude BAUHAUS LIVE TROISDORF Eventreihe in Kooperation mit dem JGZ Bauhaus startet wieder ab Januar 2020.

► 5min Fußweg vom BHF Troisdorf

Wir werden auch in 2020 Tickets über Bonnticket.de anbieten können. ja kosten nur 5€ , aber es kann ja mal sein, das ausverkauft is´!

+++ Wie immer gilt - 3 Live Acts // Genreübergreifendes

Tankobot
Thrash Metal from Cologne
„Die Kölner Tankobot spielen durchdachten, aber immer herrlich old-schooligen und angenehm übellaunigen Thrash. Das Riffing ist geil, besonders herausstechend wird die Chose allerdings durch das derbe Gekeife von Fronter Jo Fingergrinder und die schweinegeilen Leads des Gitarristen-Doppels. Fernab aller ausgelutschten Klischees kommen hier Fans von Testament bis Carcass auf ihre Kosten.“

Left Betrayed WW
Dirty Metallic Hardcore // Hachenburg
LB halten nichts von Schubladendenken! Die einen feiern Metal, die anderen Hardcore, wiederum andere Punk. Die Szene der harten, brachialen Musik splittet sich mehr und mehr auf. Left Betrayed sind einfach nur Freunde, die Spaß an der Sache haben und versuchen alles zu vereinen wofür ihr Herz schlägt! Nach einigen Aufnahmen, im D.I.Y. Verfahren und Besetzungswechseln, sind sie endlich auf dem richtigen Weg und wollen raus auf die Bühne, um die Massen an ihrem Spaß, ihrem Enthusiasmus, ihrer Energie teil haben zu lassen! Kein schwarz-weiß Denken! LB wollen mit allen feiern, egal ob metal, hardcore oder punk, denn am Ende zählt nur die schöne Zeit die sie und ihr miteinander verbringen! This is for you!!!

Skelfir
Skelfir ist eine Viking-Death Metal Band aus dem schönen Westerwald. Die 5 Krieger entführen ihr Publikum in die Sagenwelt des Westerwaldes. Somit handeln ihre Texte nicht nur von epischen Schlachten und großen Feiern, sondern viel mehr erzählen sie vom fiesen Murkelmännchen, dem Hölzelstier und weiteren Kreaturen, die im Westerwald ihr Unwesen trieben. Diese Mischung aus nordischen und westerwälder Sagen verpacken die 5 Krieger in brachiale Hymnen, die das Volk sofort mitreißen und jede
Feier zu einem unvergleichlichen Gelage verwandeln. Jeder, der sich ihrem Heer anschließen möchte, ist willkommen und darf sich mit ihnen nach vollbrachter Schlacht an Bier und Met laben. In diesem Sinne: Hoch den Humpen \m/

Zurück