Stallion - Hammer King - Coming Down--coronakonform

24.07.2021

Ein paar Neuigkeiten für euch... Oberhausen ist fertig und vorbereitet... mindestens 160 Personen können den Abend genießen... es wird ein bestuhltes Konzert sein, aber auf den Plätzen gibt es keine Maskenpflicht... ihr müsst entweder geimpft sein, genesen oder negativ getestet (Test darf nicht älter als 48 Stunden sein) ... ihr müsst eure Impfung oder Genesung mit entsprechenden Dokumenten nachweisen ... auf jeden Fall auch den Personalausweis mitbringen ... ihr erhaltet einen festen Sitzplatz für den Abend... wann immer ihr aufsteht um ein Bier zu holen, um Rauchen oder Pinkeln zu gehen... tragt eure Masken (!)... setzt sie schon auf, wenn ihr euch entschließt, eines der 3 oben genannten Dinge zu tun 😉 ... die Klimaanlage im Veranstaltungsort wird jetzt umgebaut, um die höchsten Standards zu erfüllen, einschließlich neuer Filter und einer viel höheren Gesamtleistung ... unsere Indoor-Events werden maximal sicher sein ... also zeigt den Bands eure Wertschätzung und holt euch jetzt ein Ticket...

 

Statt Mob Rules, die am 29.01.22 im Resonanzwerk spielen werden, heißt der neue Headliner STALLION!
VVK: 25,- (zzgl. VVK-Geb.), AK: 30,-
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Tickets über Eventim und Eventim Light

Zurück