von honk

NEKTRA aus Hennef haben zum nächsten Streich ausgeholt: Und schnell wird klar, dass den fünf Roughrockern das Wort “Schubladendenken” noch immer bestenfalls nur vom Hörensagen bekannt ist. Es muss nur eins sein: METAL!

von honk

NEVERLAND IN ASHES … irgendwo klingelt es da im Oberstübchen. Und richtig, ein Blick auf die gesammelten Konzertdaten der letzten Jahre verrät, dass ich live bereits das Vergnügen mit dem Fünfer aus der Domstadt hatte.

von honk

Die ersten Tackte erklingen, ich dachte-oh-wer craddeld denn da im Filth, dann ändert sich der Tackt und der Melodiebogen und statt schwarzer Daninone erfrischen sehr folkstümlichen Weisen im stürmischen Gewand meine Öhrchen.

von honk

Die Kombination Heavy Metal und Italien hat in der letzten Zeit nicht nur positive Reaktionen zur Folge gehabt.

von honk

Die Ruhrpötter CROSSPLANE gehören zu der Sorte Band, die sich auch ohne Album in der Hinterhand den Arsch wund spielen, an jeder Steckdose einstöpseln und sich so den Ruf einer schweißtreibenden Liveband erarbeiten konnten.