Früher war dort alles Essig, jetzt ist alles in Essig. Viele Metal-, Hardcore-, Gothic- und Punkacts geben sich dort die Klinke in die Hand. Wer alle Acts dort innerhalb einer Saison sehen will, gibt wohl früher oder später vor Erschöpfung den Löffel (ohne) Essig ab. Siegburger Str. 110, 50679 Köln, 0221 9974272 Immer aktuelle Veranstaltungen findet Ihr unter

von honk

Die Mexikaner SPLIT HEAVEN konnten sich durch einige Konzerte und Festivalauftritte, unter anderem beim Swordbrothers Festival in Andernach, bereits einen guten Ruf diesseits des großen Teiches erspielen.

von honk

Schön, dass bei WOLFEN wieder etwas mehr Regelmäßigkeit eingekehrt ist.

von honk

Dass sich im Mittelrheintal mit der Koblenzer Szenekneipe Florinsmarkt als Mittelpunkt eine ausgesprochen vitale Metalszene etabliert hat, ist wahrlich kein Geheimnis mehr.

von honk

Verwirrung machte sich im Siegburger Kubana breit. Wer spielt als Vorgruppe? Oder gibt es gar keine? Fragen über Fragen, denn scheinbar war im Internet das Konzert bereits mit den Vorgruppen STORMWARRIOR und WISDOM, die MAJESTY auf der Tour im Februar und März begleiten, aufgeführt.