von honk

INCERTAIN aus dem rheinland-pfälzischen Andernach waren in den letzten Monaten regelmäßig auf den Billings lokaler Festivals und Konzerte zu finden.

von honk

Schon wieder so eine Scheiblette, die vollkommen an mir vorbeigegangen ist. Aber nach mehreren überragenden Festivalauftritten der Harzer Traditionalisten kam ich dann doch nicht umhin, mir das Erstlingswerk der Band aus dem Jahr 2010 in den heimischen Wohnzimmerschrank zu stellen.

von honk

Welche Bands kommen heraus, wenn man GRAVE DIGGER, RUNNING WILD, eine Prise EXCITER und die Epik bzw. den Pathos von MANOWAR in den Mixer schmeißt? Richtig, vermutlich eine ganze Menge.

von honk

In letzter Zeit schwirren öfter E-Mails aus Italien ins Haus, in denen Musiker ihre Band bzw. deren Output anpreisen. So kam ich auch mit Simone Terigi in Kontakt, der mir das Debüt seiner Band LUCID DREAM schmackhaft machte.

von honk

Die “Chroniken von Prydain” des amerikanischen Schriftstellers Lloyd Alexander dienen als Inspiration für "The Chronicles Pt. 1" von LUCID DREAMING.