von

Da eine Reunion der legendären SAVATAGE inzwischen ausgeschlossen werden kann, ist es für den qualitätsbewussten Metaller beinahe eine Pflicht, dem Mountain King mit seiner aktuellen Band JON OLIVA´S PAIN zu beehren. Und der Gedanke an einige SAVATAGE-Klassiker von der Band, die von vielen Fans inzwischen als legitimer Nachfolger SAVATAGEs angesehen wird, trieb auch mich zur recht frühen Zeit (19 Uhr) in die Kölner Werkstatt.

von

Zufälle gibt es: Da läuft man freitags in den Abendstunden auf der Suche nach einer gemütlichen Kneipe durch die Altstadt von Maribor und rennt zwei dunkel gekleideten Langhaarigen in die Arme.

von

Perfekt. Das erste schöne Frühlingswochenende des Jahres lud zur Erkundung des romantischen Mittelrheintals per Schiff. Nachdem man auf der Koblenzer Rheinpromenade das erste Bierchen geleert hat und als Anschauungsobjekt für diverse Spaziergänger gedient hat, konnte die MS Rheingold geentert werden.

von

Einen rundum gelungenen Abend erlebten die Besucher des PAUL DI ANNO-Konzertes in Siegburg. Dies lag maßgeblich am bestens aufgelegten Ex-Sänger der eisernen Jungfrauen. Aber nicht nur.

von

PERZONAL WAR muss man vermutlich in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis niemandem mehr vorstellen. Handelt es sich doch wahrscheinlich um die bekannteste Band dieser Region.