von

Manowar - Warriors of the World: Eine Scheibe, die extrem gegensätzliche Reaktionen hervorgerufen hat. Für die einen Kommerzscheiße einer Band, die nur noch lächerlich ist, für die anderen das langersehnte neue Lebenszeichen der einzig wahren Kings of Metal.

von

Per Mail kam der Downloadlink zum Debüt dieser Band vom Niederrhein. Wobei Debüt eigentlich nicht ganz stimmt. Bereits 2010 erschien ein Live-Demo der 2009 gegründeten Kombo.

von

Zugegeben, neu ist es nicht, was METAL INQUISITOR aus der Rheinmetropole Koblenz auf ihren neuen Silberling "Doomsday For The Heretic" gepresst haben.

von

Vier Jahre sind seit "Unconditional Absolution" vergangen, bis sich die Kowelenzer mit "Ultima Ratio Regis" in voller Albumlänge zurückmelden.

von

Mit 'Strandead' haben die Siegerländer MINDCRIME noch mal einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht – und das, obwohl das Vorgängeralbum schon alles andere als schlecht war