Verlegung Secret World auf 1. September:

Das Konzert Secret World wird auf Samstag, den 01.09.2018 verlegt.

Karten behalten ihre Gültigkeit.

Statement der Band

unser Keyboarder hat sich während einer Bauaktion seine Finger gebrochen. Er wird morgen operiert. Wir bekommen so kurzfristig keinen Sub. Leider sind die Keys und Samples Grundlage f r unsere Performance und k nnen Bernds Fehlen nicht kompensieren. Wir m ssen daher den Gig schweren Herzens absagen. Es tut uns sehr leid und wir haben gestern alles versucht, um noch irgendwie spieltauglich bis Freitag zu sein. Die Entscheidung musste aber fallen, da wir ohne den Keyboarder keine qualitativ gute Show und kein ausreichend langes Set h tten spielen k nnen. Solltest du noch Slots , in mittelfristiger Zeit frei haben, dann k nnten  wir  den Gig nachholen. Nochmal, Entschuldigung wegen der Umst nde und liebe Gr  e Tobias

 

 

24.-26.8 Umsonst und Draussen

von pistol

Meine liebe Freundin Jutta Weinhold hat eine neue Velvet Viper Platte am Start, und absolviert einige Gigs in diesem Herbst, darunter auch in NRW. So fand ich es einen idealen Zeitpunkt für ein Interview und heraus kam dabei ein netter Plausch mit viel Information, und einem großartigen Schlusswort von der Queen des Dramatic Metals. Juttas Antworten habe ich genauso gelassen, wie sie von ihr beantwortet wurden. Da blitzt immer wieder der Charme des jungen Mädchens durch, und sie hat dabei eine Menge zu erzählen. Aber lest selbst!