von honk

Zum fünften Mal haben die Jungs und Mädels von Metal Militia Essen ein zünftiges Konzert organisiert und dieses Mal für freundliche 8 Euro Eintritt in die gute Stube Oberhausens, das Helvete, geladen.

von honk

Die Metaller und Hardrocker vom Rockhard präsentierten zum 11. Mal ein Festival für Jedermans und Fraus- Geschmack. Geschmeckt hat zwar nicht jede Band, aber das ist bei dieser Bandbreite des aufgeführten Wahnsinns auch nicht möglich.

Der Viehofer Platz in Essen ist geradezu viehisch bedient mit Ohrentöterbars. Cafe Nord ist für die Metaller das, was ein Rock-Cafe und Restaurant so ausmacht. In Essen von 11.00h bis nachts Essen und gegessen werden. Man kann allerhand Speisen speisen - fürs Auge, Ohr und dergleichen. Einmal im Jahr gibt’s das Cafe Nord Open Air für Umsonst aber Draußen. Viehofer Platz 1, 45127 Essen, Tel.: 0201/231207. Gelegentlich Konzerte.

Ohrenfutter für zu Hause könnt Ihr auf den CD Börsen in NRW und Luxembourg erwerben. Die aktuellsten Termine erfahrt Ihr hier

Früher war dort alles Essig, jetzt ist alles in Essig. Viele Metal-, Hardcore-, Gothic- und Punkacts geben sich dort die Klinke in die Hand. Wer alle Acts dort innerhalb einer Saison sehen will, gibt wohl früher oder später vor Erschöpfung den Löffel (ohne) Essig ab. Siegburger Str. 110, 50679 Köln, 0221 9974272 Immer aktuelle Veranstaltungen findet Ihr unter