von honk

Die Mexikaner SPLIT HEAVEN konnten sich durch einige Konzerte und Festivalauftritte, unter anderem beim Swordbrothers Festival in Andernach, bereits einen guten Ruf diesseits des großen Teiches erspielen.

von honk

Schön, dass bei WOLFEN wieder etwas mehr Regelmäßigkeit eingekehrt ist.

von honk

Dass sich im Mittelrheintal mit der Koblenzer Szenekneipe Florinsmarkt als Mittelpunkt eine ausgesprochen vitale Metalszene etabliert hat, ist wahrlich kein Geheimnis mehr.

von honk

Verwirrung machte sich im Siegburger Kubana breit. Wer spielt als Vorgruppe? Oder gibt es gar keine? Fragen über Fragen, denn scheinbar war im Internet das Konzert bereits mit den Vorgruppen STORMWARRIOR und WISDOM, die MAJESTY auf der Tour im Februar und März begleiten, aufgeführt.

von honk

Ein SAXON-Gig alleine ist ja fast schon Pflichtprogramm. SAXON in Kombination mit den Sleaze Metallern SKID ROW an einem Samstagabend macht dann jeden Widerspruch zwecklos.