von honk

Die Kategorie Mittelalterrock ist nur ein Oberbegriff für die verschiedensten Stile auf dem neunten Album der Bonner SCHELMISHE.

von honk

SCORNAGE dümpeln schon längere Zeit im deutschen Metalunderground daher, und dass trotz zweier hochgelobter Alben weitgehend unbeachtet. Aber das sollte sich nun endgültig ändern:

von honk

Holla die Waldfee. Mit ihrer neuen Scheibe "Pure Motorized Instinct" lassen SCORNAGE aus Aachen einen gewaltigen Knüppel aus dem Sack und prügelnd dem Hörer 12 Thrashgranaten um die Ohren, die es in sich haben.

von honk

Schon seit etlichen Jahren lärmen die Aachener SCORNAGE im thrashmetallischen Untergrund und konnten auch von der vergangenen Retrothrashwelle nicht wirklich profitieren.

von honk

Als alter SCORPIONS-Fan (naja, zumindest Anfang der 80er) hab mich jetzt doch aufgerafft, ein Review zu schreiben. Was soll ich sagen?

von honk

Die 3. CD des Projects SIEGFRIED, ist wieder ein Konzeptalbum geworden. Natürlich dreht es sich, wie der Name schon sagt, um die Nibelungensage.

von honk

Nachdem sich die Kanadier durch den Openerslot auf der Tour mit BULLET und ENFORCER endgültig als neuen Stern am Himmel des traditionellen Metals ins Spiel gebracht haben, lassen sie auch auf dem Full-Lenght-Debüt nichts anbrennen.

von honk

Nach dem selbstbetitelten Demo im letzten Jahr liefern SLEEPER´S GUILT mit der EP "Road To Emptiness" Nachschlag.

von honk

Nun ja, richtig im Norden dieses Planeten liegt die Eifel, Heimat von SPECTRAL, nun wirklich nicht.

von honk

Bereits 2009 ließen STONECREEP aus dem amerikanischen Portland mit "The Deathmarch Crushes On" ihr inzwischen viertes Studiowerk auf die Menschheit los, das in diesen Tagen (mit zwei Bonustracks versehen) via Old School Metal Records wiederveröffentlicht wird.