AAR Support

nennen wir unsere Empfehlungen.  Hierbei gibt es so gut wie alle Möglichkeiten supportet zu werden. Wir empfehlen hauptsächlich auf unserer Webseite in dem wir die Events aus den Hunderten anderen Veranstaltungen herausheben. Auf der Hauptliste durch ein Haus gekennzeichnete werden unter Konzerte  nochmals herausgestellt und einige weitere Infos hinzugestellt. Supportet werden kann grundsätzlich jeder Event von Euch, er muss uns nur gefallen und in unser Portfolio passen. Ihr fragt Euch bestimmt woher wir so viele Konzerte kennen. Nun, das kommt weder vom vielen Spinat essen, Glauben an die Liebe, sondern ist das Ergebnis von mehr als 20 Jahren, die einige schon von uns im Biestiness des R'R involviert sind. Hinzu kommt noch eine steife Brise Abenteuerlust auf Neues und Abwegiges. Nachfolgend stellen wir Euch einige unserer R'R-Konzert-Tankstellen vor. Die Liste ist nicht vollständig, es gibt noch viele andere Möglichkeiten irgendwo konzertmäßig abzumoshen, jedoch würde das unseren 20 Kölsch-Rahmen sprengen.

Auch weiterhin bieten wir Euch an, Eure Flyer in vorher bestimmten Rahmen zu verteilen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn die jeweiligen Veranstalter bzw. Locationinhaber dem zustimmen. Ein paar lassen sich jedoch immer am Merchstand oder in einem Ticketshop auslegen. Für die Open Air Saison sind wir natürlich auch immer bereit Eure Veranstaltungen mit Plakaten bei anderen Events zu bewerben. Natürlich ist das auch wieder von der Zustimmung des jeweiligen Veranstalters abhängig.

Wir plakatieren da, wo es alle sehen. Am Eingang, Ausgang, Durchgang, Klogang. Kurz wir sind der Leader of the Gang

Zurück