Absage-Long Distance Calling in Oberhausen am 2.7

Liebe Medienpartner,

 

die Show von Long Distance Calling am 02.07.2020 in der Autoarena Oberhausen muss leider abgesagt werden!

Karten können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden!

 

Hier auch das Bandstatement:

 

------------------------

 

 

Liebe Freunde von LDC,

 

erst gestern hatten wir unseren sehr emotionalen Live-Stream-Event, an dem wir endlich wieder live für Euch spielen durften.

 

Leider müssen wir aber heute sehr kurzfristig und aus privaten Gründen das anstehende Oberhausen Autoarena-Konzert schweren Herzens absagen.

Einen Nachholtermin wird es leider nicht geben, da dort keine passenden Freitermine mehr für uns verfügbar sind.

 

Die Tickets können darum selbstverständlich zurück gegeben werden.

 

Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten,

stattdessen zu unserer SEATS & SOUNDS Tour im März 2021 zu kommen!

 

Allen sei als „Trost“ noch mal unser Live-Stream von gestern ans Herz gelegt,

der noch bis zum 05. Juli Online stehen bleibt.

 

Youtube:

https://youtu.be/yS4_tQeys2c

 

Facebook:

https://www.facebook.com/watch/live/?v=398278781116376

 

Danke für Euer Verständnis, Euren Support und auf ganz bald!

 

Love, LDC.

 

--------------------------------

 

Da bereits eine Reihe von Karten verkauft wurden und der Termin naht, würden wir uns über eine Veröffentlichung freuen!

Zurück