All about Rock News

Greezy allaboutrockmiteinander,

lang, lang ist es her, dass wir uns bei Euch zum letzten Mal gemeldet haben.
Aber wie Ihr wisst was nicht der Nubbel schuld. Noch ist auch nicht alles ausgestanden.

Immer wieder könnte es bei den Events zu Absagen oder Widersprüchen kommen.

Daher geben wir in nächster Zeit in der Regel bei den meisten Events nur die Konzertdaten bekannt und den ganzen

Rest sparen wir uns erst mal. Mittlerweile stehen auf unserer Konzertliste wieder über 700 Events.

Momentan sprießen vor allem Biergartenkonzerte und kleinere Open Airs mit regionalem Künstlern wie Bierpilze aus dem Boden.

Zu nennen wäre hier die Kantine,  und der Sonic Ballroom in Köln und das Parkrestaurant Rheinaue in Bonn sowie unter dem Banner Sommer Open Air und Strankorb Open Air

in mehreren Städten NRW`s mit vielen rockigen (weniger metallischen) Gigs.

Uns bekannte metallische Events die in den nächsten 4 Wochen stattfinden:.

Am 9.7 Tanzbrunnen Köln mit Beyond The Black & Kissin´ Dynamite

Am 10.7 Freibad Bornekamp Open Air in Unna mit FAIRYTALE (Headliner), TARCHON FIST (Italien), SOBER TRUTH und D-ZUG https://www.facebook.com/login/?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fevents%2F323156296044149%2F

am 16.7-18.7 Mahlstrom Open Air in Holzappel mit Graveworm, Munarheim, Thruvangar, Jörmundgand, Skelfir, Herbstschatten, Varus, Thormesis u.a. https://mahlstrom-openair.de/news/moa-2021-aktueller-stand/

Das Mahlstrom ist mittlerweile ausverkauft.

Am 23.7 Köpi Arena mit Saltatio Mortis

 

Sowie Indoorkonzerte im Resonanzwerk Oberhausen:

Am 23.7 Burning Witches CH - The Dirty Denims NL – Wildheart

Am 24.7 Stallion - Hammer King - Coming Down

 

Wir melden uns dann wieder wenn es uns die Sommerlaune erlaubt und es wieder verlässliche Infos gibt.

 

Schönen Sommer

Euer In Team

Zurück