All about Rock News

Greezi allaboutrockmiteinander,

weiterhin stehen viele Konzerte, vor allem ausländischer Künstler, auf der Kippe.

In unserer Datenbank unter

http://www.allaboutrock.de/konzerte.html

findet Ihr mehr als 1600 Konzerte in und um NRW.

Einige werden wohl aus den bekannten Gründen ausfallen, Schaut daher immer auf die Homepage des Veranstalters.

Wenn dieser kein Verunstalter ist, werden die Events wohl auch aktualisiert sein.

Uns ist jedoch nicht zumutbar bei ständig umdisponierten Events nachzuhaken wann die urprünglichen Events oder zum viertelnachneunten Mal umdisponierten stattfanden um sie von diesem Datum aus zu aktualisieren. Das würde einen unglaublichen Bierverzicht  für unsere Mäuler bedeuten und wir würden weniger Schlaf bekommen als uns guttut..tuuutttuttuu.

Wir hoffen bald wieder hundertpro verlässliche Daten zu liefern. Nehmt die jetzt bei uns zu findenden Daten als Anregung für Euer Moschverhalten.

 

Noch kurz ein Hinweis auf Bands, Veranstalter auf Facebook—wir benötigen in der Überschrift bei geposteten Events einen direkten Überblick auf das angepriesene Schlachtfest mit Datum, Bandnamen, Ort und Location- bitte nicht als Plakate sondern in Schönschrift, welche wir abkopieren können. Zwei bis drei Klicks ausüben zu müssen macht müde und andere geile Acts können wir dann vor lauter Müdigkeit nicht mehr in unsere Liste aufführen, weil Enter Sandman ruft. Für uns einfacher gestaltet sich indes eine direkte Mail.

 

Wir hören uns wieder Ende Seppeltember, wenn es vielleicht schon besser ist.

Roggn Roll

Euer InTeam

Zurück