Baums Bluesbenders Konzert

25 Jahre Baums Bluesbenders & Special Guest Richie Arndt Band
Harmonie Bonn,Frongasse 28-30, 53121 Bonn      Sonntag den 07.Oktober 2018  Beginn 19 Uhr

Das 25 Jahre Jubiläums Konzert von Baums Bluesbenders. Seit 1993 gibts die High Energy Blues & Roots Show mit einem Mix aus Westcoast & Chicago Blues, Rock n Roll und Rock.
An diesem Abend beginnen als Special Guests Richie Arndt und seine Band. Es ist eine Ehre das dieser Ausnahme Künstler mit seiner Band bereit war bei diesem Doppel Konzert, an diesem besonderen Abend dabei zu sein. Es erwartet die Zuschauer/innen ein außergewöhnlicher Konzertabend mit 2 Energie geladenen Bands. Ein Muß für alle Bluesfans!!!

PS:
Wir freuen uns das soeben der großartige Gitarrist Jan Laacks (Layla Zoe Band) zugesagt bei 2 Songs als Special Guest bei den Bluesbenders dabei zu sein. :-)Mega8-)

Karten gibts im Vorverkauf in der Harmonie, bei Mister Music in Bonn und bei MusikBaum in Bad Godesberg und alles anderen Vorverkaufsstellen.
 
Bei Musikbaum gibts ein begrenztes Kontingent an Karten ohne Vorverkaufsgebühr für 20 Euro.
Wer zuerst kommt freut sich!

Webseite Bluesbenders:
https://www.bluesbenders.com

Webseite Richie Arndt:
http://www.richiearndt.de/

dh

Zurück