Dong Open Air Bandbewerbungen 2020

Ohne halbwegs etablierten Namen, Album oder Plattenvertrag bespielt man keine Bühne, die der Rede wert wäre? Wir laden euch ein, euch vom Gegenteil zu überzeugen!  
  Unser Bewerbungsformular ist wieder geöffnet und uns ist es schnurz, ob ihr schon zwei, drei Alben veröffentlicht oder noch nie ein Tonstudio von innen gesehen habt. Hauptsache ihr habt ordentlich Bock live zu spielen und stellt mindestens drei Hörproben hier bereit – als Upload in unserem System oder auch als YouTube- oder Bandcamp-Link.  
  Schickt uns jetzt eure Songs und steht mit etwas Glück vom 9. bis 11. Juli 2020 auf derselben Bühne wie die Headliner, die in der Vergangenheit schon Steel Panther, Sabaton, Arch Enemy, Powerwolf oder In Extremo hießen.  
  Geiler Gedanke? Dann ran!
Euer Dong Team

Zurück