Lotta Köln

November 2018

 

 

 

 

Do 1.11. ab 21 Uhr

ECLECTiC BOOGiE

Von Beefheart bis Yello mit MG HIFI & Luxus für harte Zeiten

 

 

Fr 2.11. ab 22 Uhr

CRiSiS...WHAT CRiSiS?

Autumn Special that gives you the darker & brighter Side of Pop and New Wave from Whack to Spack to Soothe and Annoy – Just what Life is all about with Konst & Mark

 

 

Sa 3.11. ab 22 Uhr

SOULTRiNiTY

Blues, Rhythm & Soul mit Wolfi

 

 

Mi 7.11. ab 21 Uhr

iRONY iS OVER

Zwischen Punk und Zukunftsmusik mit DJ Al Forno & die alte Oma Angst

 

 

Do 8.11. ab 21 Uhr

DER KLEiNE GRÜNE WÜRFEL präsentiert: RTFL - READ THE F**ING LICENSE

Schlemmen am Musik-Buffet ohne Reue? Wir kredenzen garantiert GEMA-freie Häppchen bis zum Abwinken, einmal quer durch die stilistische Küche.

Als Beilage reichhaltige Info's rund um das Thema CreativeCommons, aber nur wer noch Nachschlag mag...- mit Purer Luxus

 

 

Fr 9.11. ab 22 Uhr

RiGHT ON TiMEThe Warmup

Der Warm-Up zum RiGHT ON TiME WEEKENDER in Lotta & Tsunami mit Early Reggae, Rocksteady und 60s Ska

 

 

 

 

 

Sa 10.11. ab 22 Uhr

WHOO! ALRiGHT – YEAH...UH HUH

Indie, PostPunk und Gedöns zum Bewegen der Füße und Nicken des Kopfes in der Kaschemm. Bier? Bier! Der Anti-Anti-Social-Club trinkt und weiß Dinge.

 

 

So 11.11. ab 11 Uhr 11

SCHUNKELALARM IN DER LOTTA!

Watt`n Datum! Da sieht man ja den Elf vor lauter Elfen nicht! Mäht nix! Ab 11.11 Uhr wird auch in der LOTTA die Session mit ordentlich Geschunkel, lecker Kölsch und Vollgas à la Bonheur eingeleitet! Alaaf!

 

 

Mi 14.11. ab 21 Uhr

MÜLLER GOES TO COLLEGE

Oldschool Punk & Hardcore wie früher bei Mutti! Schnell, Geradeaus und immer hart am Brett der guten Laune. Excellent aussortiert vom Großmeister des Schachboxens: Mighty Müller.

 

 

Fr 16.11. ab 22 Uhr

DER TAG AN DEM DER REGEN KAM

Es wird Regen geben! Wir nehmen den miesenfiesen November wie er numal is und widmen diesen Freitagabend dem kühlen Nass von oben. Hobbymeteorologe Minister und sein Weathergirl Hank Pullmann spannen das musikalische Schirmchen auf und lassen es Hits und Obskuritäten rund ums Schmuddelwetter regnen.

 

 

Sa 17.11. ab 22 Uhr

COSMiC CRASH

Hairbrain läuten den wundervollen Spätsommer ein und entstauben die Ohren mit einer explosiven Mischung aus Outernational Disco, Sleazy Funk, Exotica, Post Punk, Psych Rock und Tanzhits aus der ganzen Welt.

 

 

Mo 19.11. ab 20 Uhr

DAS LOTTA-KNEiPENQUiZ

Klugscheißen? Ohne schlechtes Gewissen? Und das auch noch mit Kölsch in der Hand? Geht! Bei unserem Kneipenquiz...
Die
Startgebühr beträgt 2. Es erwarten Euch zehn Wissenskategorien aus allem, was man so wissen oder auch nicht wissen sollte!
Neugierig?
Dann einfach vorbeikommen und mitraten!!

 

 

Mi 21.11. ab 21 Uhr

BASSiSMUS GEGEN RASSiSMUS

A PunkyDubParty mit dem Asi und Gästen. Endless Summer? Von wegen!  Der Sommer is mehr als um! Da gehts doch locker flockig weiter mit einem der legendärsten Auflegeabende aller Zeiten und unserem Lieblings-Asi am achtarmigen Stereoktopus der guten Laune!

Fr 23.11. ab 20 Uhr

Konzert: KARiN RABHANSL - LiVE -

Karin Rabhansl hat ihre Seele an den Teufel verkauft. Zumindest hat es sich gelohnt: Tod & Teufel, das vierte Studioalbum der Sängerin und Gitarristin aus dem niederbayerischen Trautmannsdorf, ist eine Mörder-Scheibe geworden: Leichtfüßig grenzüberschreitend, frei von jeglicher Befindlichkeitssäuselei und weder Kaff noch Großstadt (weil du das Mädchen zwar aus dem Wald, aber den Wald nicht aus dem Mädchen kriegst). No fillers just killers, wie man in KARiNs Heimatdorf unweit von Passau zu sagen pflegt. Oder wie es die Menschen in ihrer derzeitigen Wahlheimat Nürnberg auszudrücken pflegen: Liederbayern strikes back!

 

Danach ab ca. 22 Uhr

ACTiON TiME ViSiON

Punk, Post Punk, New Wave, Minimal Synth mit Konst & Markus

 

 

Sa 24.11. ab 22 Uhr

NO USE FOR A MOTTO

Internationale Ska & Punk-Perlen, unvergessener PopPunk und sonstiges Gedöns straight outta Plattenkiste. Fragwürdig präsentiert von Dexter Belgium und Philthy.

 

 

Mi 28.11. ab 21 Uhr

NO BOUNDS, NO BARRiERS

Ska, Reggae, Glam, Punk mit Holq'n'R

 

 

Do 29.11. ab 21 Uhr

LA ViDA NO VALE NADA

Der Country & Western Chillout-Saloon mit Konst & Mark

 

 

Sa 30.11. ab 22 Uhr

THE TWO HEADED DOG iS BACK!

Die Hunde kommen!!! Der zweiköpfige Hund schlägt das erste mal im Kölner Süden auf um dort L.i.E.B.E. zu verteilen. Im Gepäck hat er high-voltage RnB, PunkRock Hits & Soulshaker.

Zurück