Shadow Leverkusen News

Liebe Freunde,
Kurz vor Weihnachten gibt es von uns nochmal ein Lebenszeichen. Bislang ist unser Team und auch das Shadow selbst gut durch die harte Zeit gekommen, wir haben Staatshilfen bekommen und blicken so einigermaßen zuversichtlich ins kommende Jahr. Vielleicht ist ja eine (Teil-)Öffnung ab Frühjahr wieder möglich….wir wünschen es uns und Euch sehr und können jederzeit da weitermachen, wo wir am 15. März 2020 aufgehört haben.
Wer uns bis dahin unterstützen möchte, kann Gutscheine erwerben, die dann nach der Wiedereröffnung vertrunken werden können. Außerdem gibt es immer wieder Streams mit Musik und Zusammensein in Wohnzimmer-Atmosphäre, der nächste sichere Termin ist der 28.12.20, dann werden DJ Dalecooper und DJ Sir Victor zum 2. Todestag von Ralf dessen Musik auflegen, und sicher auch die ein oder andere Anekdote zum Besten geben. Folgt uns hier: Twitch

 

Für Beides schaut bitte auf unserer Homepage nach Details www.shadow-lev.de
Auf der Homepage findet Ihr außerdem unsere neuen Merchandise Artikel, deren Erlös zum Teil „Stickwerke“ und zum Teil uns zu Gute kommt. Einfach mal reinschauen….es gibt auch Mund-Nasen-Schutz *ggg

Sobald wir wieder öffnen dürfen, planen wir ein ganzes Wochenende Party rund um die Uhr, ähnlich, wie wir es zum Zehnjährigen gemacht haben. Ihr seht, hinter den Kulissen geht das Schattenleben weiter.

Nun wünschen wir Euch trotz aller Beschränkungen und Widrigkeiten eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und munter und verliert nicht den Mut. Wenn wir alle zusammenhalten und den Arsch noch ein bißchen zukneifen, überstehen wir auch das und dann werden wir zusammen -wieder einmal- wie Phönix aus der Asche steigen und uns die Füße wundtanzen.

Claudia & das Team

Zurück