Wackenbus-es gibt noch Tickets für Wacken

Lieber Wackenbus-Unterstützer,

das Wacken Open Air 2019 steht kurz bevor und ist, wie du vielleicht weisst, seit fast 11 Monaten ausverkauft. Falls du zu denen gehören solltest, die gerne noch zum Wacken Open Air 2019 fahren möchten, aber kein Festivalticket ergattern konnten, dann haben wir eine gute Nachricht für dich:

Durch einige Stornierungen können wir auf unserer Homepage

www.wackenbus.com

wieder ein paar wenige Festivalticket anbieten, die durch kurzfritige Stornierungen von Wackenbus-Mitfahrern wieder frei geworden sind.

Als einer der wenigen offiziellen Reisepartner des W:O:A (Link zur Übersicht) in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkaufen wir die Festivaltickets, die ohne Umwege direkt vom Veranstalter stammen, natürlich zum Originalpreis von 220 Euro, jedoch, wie immer, nur in Verbindung mit einem Busticket für einen Wackenbus ab einem unserer über 40 Abfahrtsorte.

Falls ihr also spontan noch Lust auf Wacken 2019 habt, zögert nicht, heute noch zu bestellen.

Also hoffentlich sehen wir uns in Wacken 2019

Rain Or Shine

Euer Robert Skiba und das Wackenbus-Team

 

 
 

  Möchtest du gerne Reiseleiter im Wackenbus werden?

Wir suchen ständig zuverlässige Metalfans aus DE, AT und CH für die Betreuung unserer Busse nach Wacken!

Schreib uns eine Bewerbung mit allen Infos über dich per Email an info@rockfahrzentrale.de !!!

 


Dieser Newsletter wurde versendet von:

Rockfahrzentrale UG (haftungsbeschränkt)

vertreten durch Robert Skiba
Mühlenstraße 8
53518 Adenau/Adenau


Telefon +492691-8839401
Telefax +492691-8839409

Zurück